logo
Transportdienst Christian Luppatsch

Kleintransporte * Kurierdienst * KFZ-Transporte * Umzüge * Entrümpelungen
Kunsttransporte * Möbelmontagen * nationale und internationale Schnelltransporte

Impressum

TransportDienst
Inhaber: Christian Luppatsch
Kreuzpullach 2
82041 Oberhaching

Telefon:+49 (0) 89-50 3000
Telefax:+49 (0) 89-500 47 51
Mobil:+49 (0) 172 863 96 96
E-Mail:info@transportdienst.de

Internet Firmenhomepage: www.transportdienst.de

Steuernummer: 145/184/80449

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE152128322

Lizenznummer für gewerblichen grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr: D-09-052-G-0603
durch Landratsamt München.

Betrieb ist Mitglied der Berufsgenossenschaft Verkehr.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Christian Luppatsch
Anschrift: Kreuzpullach 2
82041 Oberhaching
Germany / Deutschland

Externe Links: Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.